Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(11.10.2021, 19:22)turrican schrieb: Yeah Boy  :jippie:  Ich habs hingekriegt  :ok:

Ich habe es auf die dämlichste Art und Weise gemacht : Ich habe das neue CUE/ISO + *.wav einfach mit ImgBurn auf ein CD gebrannt und danach mit ImgBurn wieder ein CUE/BIN gezogen  :lol:

Jetzt läufts ohne Probleme und spielt auch die Schiffsreise-Musik ...

Was mach ich jetzt mit dem gebrannten Rohling?

Kommt zu den Akten als Sicherung für die Ewigkeit. ;)
(Schon klar, dass meine CUE nicht 1:1 passt. War aber erprobt und die beste, die ich im Moment habe.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Rabenaas - 11.10.2021, 20:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste