Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(11.10.2021, 19:22)turrican schrieb:
(11.10.2021, 17:22)Alrik Alrikson schrieb: Berichte mal, ob es geklappt hat. ;-) Was die neuen Stücke angeht: das müsste auch ohne Brennen funktionieren, wenn man einfach die entsprechenden .wav-Dateien austauscht gegen die Stücke, die man gerne hätte. Eigentlich eine gute Idee, so könnte man den epischen Conan-Soundtrack oder so dazu abspielen.

Yeah Boy  :jippie:  Ich habs hingekriegt  :ok:

Ich habe es auf die dämlichste Art und Weise gemacht : Ich habe das neue CUE/ISO + *.wav einfach mit ImgBurn auf ein CD gebrannt und danach mit ImgBurn wieder ein CUE/BIN gezogen  :lol:

Jetzt läufts ohne Probleme und spielt auch die Schiffsreise-Musik ...

Was mach ich jetzt mit dem gebrannten Rohling?

Top! :ok: Hauptsache, es funktioniert nun. :lol:  Kannst den Rohling ja als Sicherung behalten. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 11.10.2021, 19:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste