Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(11.10.2021, 17:11)turrican schrieb:
(11.10.2021, 16:59)Alrik Alrikson schrieb: Genau, Daemon Tools ist ein externes Programm zum Mounten von Images. Ich weiß nicht mehr genau, warum ich das gemacht habe, aber ich erinnere mich dunkel, dass es bei mir mit D-Fend Reloaded und dem CD-Laufwerk nicht so richtig funktioniert hatte, wie ich das wollte. Daher also ein externes Mounting-Programm mit entsprechend eingetragenem CD-Laufwerk (bei mir F:\).
Ich mounte also die .cue-Datei in Daemon Tools (Laufwerk F), sage D-Fend Reloaded, dass für die Schicksalsklinge das CD-Laufwerk D heißt und das Image unter F:\ eingebunden wurde (Image F als CD-Laufwerk D) - und dann läuft das alles.

Versuch's einfach mal mit einem externen Mounting-Programm. Ist erstmal aufwändiger, aber ich glaube, wie gesagt, dass ich auch mal so ein Problem hatte wie Du (nur eben ganz ohne Musik) und es dann so gelöst habe wie jetzt.

Ok danke, so werde ich es mal angehen.

Ich habe mir auch alternativ überlegt, das neue cue+iso einfach auf eine CD zu brennen und dann ein neues cue/bin image zu erzeugen. Wenn das funktioniert, könnte man so auch einzelne Musikstücke in der NLT austauschen :-)

Berichte mal, ob es geklappt hat. ;-) Was die neuen Stücke angeht: das müsste auch ohne Brennen funktionieren, wenn man einfach die entsprechenden .wav-Dateien austauscht gegen die Stücke, die man gerne hätte. Eigentlich eine gute Idee, so könnte man den epischen Conan-Soundtrack oder so dazu abspielen.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 11.10.2021, 17:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste