Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Ich poste hier mal meine .cue-Datei sowie die DOSBox-Config-Datei, die DFend-Reloaded auswirft.

Bei mir funktioniert so alles wunderbar, mit Sound, Musik und auch der Schiffsreisemusik. Vielleicht hilft das ja. :)

WICHTIG: Ich kann keine .cue-Datei hochladen, daher habe ich diese in .txt umbenannt. Die DSA_1293.txt muss also in eine Datei mit .cue-Endung korrigiert werden.


Angehängte Dateien
.txt   DSA I.conf.txt (Größe: 1,74 KB / Downloads: 3)
.txt   DSA_1293.txt (Größe: 1,04 KB / Downloads: 3)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 11.10.2021, 08:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste