Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Hallo,

ich habe gerade den neusten Spielpatch installiert (vom Wiki herunter geladen). Hat super funktioniert.

Danach habe ich den Musikpatch installiert. Das hat ebenfalls funktioniert. Allerdings höre ich jetzt bei der Schifffahrt gar keine Musik mehr. Weiss jeamand was ich falsch gemacht habe? Ich benutze die CD-Version (V3.02). Die CD ist als cue/bin image eigebunden.
Einen Track 16 gibt es in der cue-Liste gar nicht. Hängt das irgendwie damit zusammen?

Grüße
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von turrican - 09.10.2021, 15:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste