Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Alles klar! Danke an Alrik Alrikson für die Antwort! So werde ich‘s machen
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992) - Link zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...eggCGxGQ1i
Zitieren
(26.04.2021, 16:03)Alrik Alrikson schrieb: - Skelettarius: auch bei gestapelten, toten Gegnern kann jetzt ein (1) Zombie beschworen werden, danach gilt das Feld als leer


Dann wurde da mein Patch wohl nicht exakt übernommen. Ich kann in meinem BrightEyes-Fork auch mehrere gestapelte tote Gegner zu Skeletten machen, jeden einzeln.

Es handelt sich um "Original-Bug 1" in meinem Fork. Er besteht aus zwei Teilen. Teil 1: Objekt unter der Leiche sichern und Teil 2: Gesichertes Objekt zurückschreiben.
Zitieren
Bitte prüft das erst mal unter Euch.
Zitieren
Hallo Leute!
Ich habe eben den aktuellen Patch draufgepackt. Allerdings hatte ich vorher das Spiel selbst frisch installiert und meinen Spielstand daher nicht im entsprechenden Verzeichnis. Am Ende der Patch-Installation steht: "Aktualisiere gespeicherte Spielstände, sofern nötig..."
Jetzt frage ich mich, ob ich den Spielstand VOR der Installation des Patches hätte in den Dosgames-Ordner zurückkopieren sollen? Oder ist es egal, wenn der Spielstand jetzt nicht mitgepatched wurde??
Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was ich hier von mir gebe...
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992) - Link zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...eggCGxGQ1i
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste