Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Zusätzlich zu den hier genannten Problemen beseitigt die nun angehängte zweite Beta-Version des Patches folgende Probleme:
  • Steinschleuder unbenutzbar, weil es keine Steine als Munition gibt. Steinschleudern können nun ohne Munition verwendet werden; es muss auch die andere Hand nicht frei sein.
  • Rausschmiss aus Herberge zwischen Prem und Skjal, obwohl nie da gewesen (Herbergs-IDs >=64 wurden von Teilgruppen-Reiseziel zweitbenutzt; Ablage nun als Bitfeld).
  • Bei 110% Traglast oder mehr wurden im Statusbildschirm 3 BP satt 1 BP angezeigt.
  • Kampfsystem: Wege im 60er- statt im 20er-Abstand abgelegt, "found_dir" mit 0 initialisiert, doppelte new_x geändert; zusätzliche Bedingung eingefügt, um Einfrieren des Kampfbildschirms zu verhindern
  • Verschiedene Fehler bei Kampf gegen zweifeldrige Gegner (Korrekturen von "siebenstreich")
  • Skelettarius nicht anwendbar bei gestapelten toten Gegnern (Korrektur von "siebenstreich")
  • Anzeige "99 BP" bei Versuch, unerreichbare Felder mit toten Helden oder toten Gegnern auszuwählen (Korrektur von "siebenstreich")
  • Alchemie-brauender Curian kann nach Verlassen der Herberge nicht mehr befreit werden (Korrektur von "siebenstreich")
Ich werde 1-2 Wochen auf Rückmeldungen und Kommentare warten. Danach werde ich diese neue Version für die Download-Seite freigeben und den Schiffsreisemusik-Patch ebenfalls aktualisieren.

Alle neuen Patch-Versionen immer auf ein Originalspiel anwenden, nie auf eine vorherige Patch-Version.


Angehängte Dateien
.zip   DSA1PAT_2021-04-26.zip (Größe: 84,07 KB / Downloads: 15)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 26.04.2021, 09:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste