Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Der Absturz beim Truhenöffnen in der Zwingfeste passiert nur bei der älteren Version des Patches und nur dann, wenn eine Probe derart misslingt, dass die Helden sich verletzen würden. Das Problem ist in der aktuellen Version des Patches beseitigt, welche hier zu finden ist. Diese Patch-Version ist noch nicht endgültig freigegeben, weshalb sie noch nicht auf der NLT-Hilfe-Seite zu finden ist. Grund für die ausstehende Freigabe ist, dass wir derzeit noch über dem Beseitigen zusätzlicher Fehler des Original-Spiels brüten.

Die CWSDPMI-Fehlermeldung kommt eigentlich nur dann, wenn es innerhalb der DOSBox-Umgebung kein Laufwerk C: gibt, weil das aktuelle Verzeichnis unter einem anderen Laufwerksbuchstaben eingebunden wurde. Deshalb das aktuelle Verzeichnis immer als Laufwerk C: einbinden.

Ich habe die GOG-Version nicht und kann somit nicht beurteilen, ob es da irgendwelche Kompatibilitätsprobleme gibt. Meiner Kenntnis nach ist sie aber identisch mit der deutschen CD-ROM-Version 3.02 und sollte deshalb kein Problem darstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 18.04.2021, 14:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste