Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Fanpatch. Das Programm lässt sich nicht richtig installieren. Ich bekomme während der Ausführung folgende Fehlermeldung:

aktualisiere schickm.exe
cannot open swap file c:\cwsdpmi.swp
aktualisiere schick.dat
cannot open swap file c:\cwsdpmi.swp

corrupt patch

Fehler beim Aktualisieren, Schick.dat wahrscheinlich unbrauchbar.
Aktualisiere gepseicherte Spielstände, sofern nötig

Kampfliste braucht nicht aktualisiert werden

Spiele die GOG-Version. In der Zwingfeste ist in Ebene zwei Schluss, da stürzt das Programm beim Öffnen einer Kiste ab.
Wenn ich Grundinstallation ohne Installation des Fanpatchs starte, dann kommt es zu keinem Absturz.


Ich habe jetzt nicht alle 18 Seiten überflogen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von dickerchen - 18.04.2021, 10:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste