Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(08.04.2021, 17:55)NRS schrieb: Ich meinte eigentlich eher aus rechtlicher Sicht. Es ist natürlich sehr wohl möglich, und Siebenstreich wäre dazu sicherlich in der Lage, die Passwortabfrage so zu entfernen, dass Versionsnummeranzeige oder Auswahl des Schwierigkeitsgrads verbleiben, wie es in der englischsprachigen CD-ROM-Version der Fall ist.

Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken: Die Passwortabfrage in BrightEyes war bereits fachmännisch entfernt, ich vermute von HenneNWH. Ich habe das ganze lediglich zum "Feature mod" umgetauft, denn genau das ist es aus meiner Sicht. Ich habe die Liste mal durchgeschaut. Ich denke, es ist alles mehr oder weniger von mir bis auf

Original-Bug 2: NRS dort und dort (eine größere Heldentat!)
Original-Bug 7: NRS
Original-Bug 17: War vmtl. von HenneNWH im BrightEyes-Code kommentiert worden, Fix ist trivial.

Feature mod 3: Aus Diskussion mit NRS entstanden.
Feature mod 5: vmtl. HenneNWH
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von siebenstreich - 08.04.2021, 19:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste