Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(08.04.2021, 01:47)siebenstreich schrieb: Feature mod 5: Disable copy protection

(08.04.2021, 17:12)NRS schrieb: Feature mod 5 würde ich sicherheitshalber eher wieder rausnehmen ;)

Dem stimme ich auch zu, damit ist schon JoWood auf die Nase gefallen, wenn ihr damit die Passwortabfrage meint.
Wie HenneNWH seinerzeit herausgefunden hatte, deaktivierte die deaktivierte Passwortabfrage die Auswahl des Spielmodus (Anfänger/Fortgeschritten) gleich mit, was zur Folge hatte, dass man ausschließlich im Anfängermodus spielen musste, ohne Einfluss auf die Steigerungen zu haben.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Crystal - 08.04.2021, 17:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste