Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
siebenstreich schrieb:Beeindruckend, dass du das auf Maschinencode-Ebene hinbekommen hast, es waren ja teilweise etwas komplexere Änderungen.
Das alte Borland C++ für DOS erzeugte stellenweise derart unoptimierten Maschinencode, dass man mitunter ganze Codeblöcke einfügen kann, ohne die Länge eines Segments und damit der Datei ändern zu müssen, einfach nur, indem man den existierten Code "kürzer fasst".

siebenstreich schrieb:Von mir neu gefundene Bugs habe ich wie gewünscht hier aufgelistet (incl. Rätsel 3).
Hm...
siebenstreich schrieb:NRS hat mich in seinem unverwechselbaren Charme aufgefordert
Ich hab' Dich auch lieb. :lol:

Ich werde erstmal noch die Commits durchschauen, insebesondere die 99-BP-Geschichte, bevor ich mir ganz neue Dinge ansehe. Ich werde mich aber in jedem Fall auf echte Fehler oder Auslassungen beschränken, also z.B. nicht Talent-/Zaubersteigerungen nach DSA-Regeln abändern. Ansonsten käme ich wirklich vom Hundertsten ins Tausendste; man könnte dann etwa auf die Idee kommen, die Penetrizzel-Transversalis-Kombination zu unterbinden oder solche Späße.

Feature mod 5 würde ich sicherheitshalber eher wieder rausnehmen ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 08.04.2021, 17:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste