Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Gut, dann nehme ich das wieder raus. Edit: Nach reiflicher Überlegung über die "mehr Glück als Verstand"-Stelle habe ich mich umentschlossen und lass es doch drin, insbesondere, weil ich es schon eingebaut hatte und die Initialisierung von found_dir im selben Änderungsschritt passiert.

Fass mal lieber Deine sonstigen entdeckten Fehler in Klartextform zusammen, statt diesem doofen Quiz-Format. Das mag zwar für die anderen Leser unterhaltsam sein, für mich ist es aber eher eine Lästigkeit. Dann kann ich entscheiden, ob ich die auch noch korrigieren kann.

Edit: Die Änderung in seg032.cpp braucht 89 bytes. Das kriege ich noch irgendwie hin. Die Änderungen in seg005.cpp sind etwas schwieriger, weil sich das Segment in Hauptprogramm befindet statt einem Overlay.
Edit 2: "Original Bug 5" in seg005.cpp ist auch einfach. "Original-Bug 4" in seg005.cpp ist dagegen extremst aufwändig auf Binärebene wegen zwei zusätzlichen Funktionsaufrufen.
Edit 3: Fertig, ich hab Dir was zum Ausprobieren geschickt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 04.04.2021, 18:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste