Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(04.04.2021, 18:39)NRS schrieb: Ich sehe jetzt in seg038.cpp die vorgeschlagene Änderung in FIG_find_path_to_target_backtrack (ehemals FIG_backtrack), die Wege im 60er- statt im 20er-Abstand abzulegen, nicht eingearbeitet. Heißt das, ich sollte dies unterlassen?

Die Stelle ist suspekt und ich hatte sie mal als Fehlerquelle im Verdacht. Aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass dort letztlich nichts anbrennt. Meine Überlegungen dazu sind in diesem Beitrag, Stichwort "mehr Glück als Verstand".
D.h. wenn ich hoffentlich nicht irre, kannst du dir diese Änderung sparen.

Übrigens hab ich noch ein paar andere Sachen repariert, das meiste sind aber Nebensächlichkeiten. Bei Interesse kannst du ja mal die Commits überfliegen. Eine Überlegung könnte es vielleicht wert sein, ob man die Talent- und Zauberfertigkeitssteigerungen so anpasst wie in den original DSA-Regeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von siebenstreich - 04.04.2021, 18:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste