Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Mir ist schon klar, wozu diese Änderungen gut sind. Mir war nur der Gedanke gekommen, dass Deine BrightEyes-Kompilierung den Patch überflüssig machen könnte. Da die meisten anderen Änderungen, die der Patch vornimmt, aber nicht in BrightEyes existieren, lautet die Antwort darauf wohl nein. Ich verstehe Deine BrightEyes-Bemühungen nun also lediglich so, dass Dein Lösungsvorschlag bereits als funktionierend getestet wurde.

Vielleicht finde ich ja über Ostern Zeit, das ganze fertig zu machen, dann kann ich den Patch endlich komplett abschließen. Dass Du Dir für den Bugfix solche Mühe gemacht hast, hat mich außerdem angespornt, die Steinschleuder-Mechanik doch gemäß Deinem Vorschlag (linke Hand muss leer sein) abzuändern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 29.03.2021, 22:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste