Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(29.01.2021, 22:15)Walfänger schrieb:
(28.01.2021, 17:40)Alrik Alrikson schrieb: EDIT: Du kannst bequemer in der DOS-Box die "applyfix.bat" ausführen, dann musst Du nichts mounten, das kommt auf's Selbe raus. Wichtig ist nur, innerhalb der DOS-Umgebung und nicht von Windows aus auszuführen, das funktioniert dann nicht.

Danke für den Tipp! Habe die Schicksalsklinge nun erfolgreich gepatched! Was bedeutet eigentlich, wenn da steht SPIELSTANDXY.GAM erfolgreich aktualisiert? Ist die komplette Spielwelt des Spielstands somit auch gepatched? Ich hatte den Spielstand nämlich extra noch woanders gesichert...
Viele Grüße

Bitte!

Was genau in den Savegames gepatched wird, weiß ich nicht. Aber es soll wohl ermöglichen, ein vorhandenes Savegame weiter nutzen zu können ohne nach dem Patch ein neues Spiel beginnen zu müssen. Eventuell können aber nicht alle Änderungen des Patches rückwirkend auf ein Savegame übertragen werden. Das alles ist aber nur meine Vermutung.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 30.01.2021, 13:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste