Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(27.03.2016, 11:13)NRS schrieb: Admin-EDIT: Der Patch ist im NLT-Wiki erhältlich -> http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do.../downloads (Umfangreicher Schicksalsklinge-Fanpatch)

Entschuldigt, wenn ich hier so unverblümt nachfrage...
Ist der im NLT-Wiki unter Patches verlinkte "Umfangreiche Schicksalsklinge-Fanpatch" der richtige wenn ich Schick Heldenedition spiele?[url=http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/lib/exe/fetch.php/downloads/patches/dsa1pat_2018-12-27.zip][/url] Und wenn ja, wie muss ich dann genau vorgehen, um den Patch richtig anzuwenden?
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Walfänger - 28.01.2021, 17:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste