Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Ich fürchte ein wenig, dass das nochmal ein separater Bug sein könnte. Denn ich bringe das Fehlerbild nicht mit den herumliegenden Phantom-Hinterteilen zusammen.

Ja, das Entfernen der Hinterteile steht noch aus. Ich bin aber tatsächlich schon etwas schlauer. An dieser Code-Stelle wird tatsächlich ein Hinterteil korrekt entfernt. Sie kommt meines Erachtens immer dann zur Ausführung, wenn der zweifeldrige Gegner "regulär", also mit Waffe, Zauberspruch etc. von einem Helden getötet wurde.

Nicht davon erfasst sind jedoch Situationen, wo der zweifeldrige Gegner geflohen ist oder sich durch einen Attacke-Patzer selber umgebracht hat. Die Phantom-Hinterteile dürften aus diesen Situationen stammen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von siebenstreich - 22.01.2021, 15:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste