Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Ich habe beim Skelettarius gleich noch einen anderen Bug gefunden und repariert: Objekte, die unter der Leiche liegen, sind nach dem Skelettarius verschwunden (obwohl sie noch angezeigt werden). Damit ist es jetzt möglich, ganze Stapel von übereinanderliegenden Leichen nach und nach in Skelette zu verwandeln. Leider ist der Bugfix wieder mit einer Verlängerung des Codes verbunden.

In diesem Zusammenhang eine Frage:
Wurde eigentlich dieser Bug damals in deinem Patch behoben? Wenn ja, wie? Wenn nein, würde ich mich auch daran mal versuchen, weil es ja ziemlich nahe an den Dingen ist, mit denen ich mich bisher beschäftigt habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von siebenstreich - 22.01.2021, 15:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste