Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
So, man muss sich nur konzentrieren: Die Variable 'problem' wird nicht gesetzt, wenn auf dem Zielfeld ein totes Monster oder ein toter/bewusstloser Held ist. Ich habe das auch verifiziert: Wenn man beim Bewegen ein Feld mit einem toten Monster anwählt, das sich außerhalb der Reichweite befindet, dann steht da tatsächlich 99 BP. Der Bug, von dem ich geglaubt hatte dass er alle heiligen Zeiten mal auftritt, ist also recht leicht zu reproduzieren.

Die Frage ist halt, ob das schon die volle Erklärung sein kann. Im vorletzten Screenshot in diesem Beitrag ist das Zielfeld leer, da ist kein totes Monster. Aber vielleicht liegt da trotzdem was, nur unsichtbar.

Das würde ein wenig zu meinem aufkeimenden Verdacht passen, dass der Bug mit den unsichtbaren Sperren mit irgendwelchen Artefakten von zweifeldrigen Gegnern zusammenhängen könnte. Wer weiß, vielleicht liegt da das unsichchtbare Hinterteil eines geflohenen Steppenhunds?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von siebenstreich - 19.01.2021, 13:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste