Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(17.01.2021, 03:09)siebenstreich schrieb: Ah, das hat tatsächlich jemand mitbekommen! Ja, wäre schön, wenn die Arbeit nicht umsonst gewesen wäre. Inzwischen hab ich die Datei seg038.cpp im wesentlichen verstanden, bilde ich mir zumindest ein. Alle Variablen sind jetzt in etwas vernünftiges umbenannt und ich habe auch einige Kommentare geschrieben.


Bei der Übersetzung ist in der common.h ein kleiner Fehler unterlaufen: Bit 2 von HERO_STATUS_1 sollte von "versteinert" nicht in "stoned" übersetzt werden sondern "petrified". Ich glaub die Ausrüstungsgegenstände für "stoned" finden sich in Schick eher nicht  :lol:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Arbosh - 17.01.2021, 10:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste