Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(08.01.2021, 20:20)NRS schrieb: Also im Spiel schaut das Dingens so aus:

Klar, in Ermangelung von genaueren Unterscheidungen des Wortes "Schleuder" und der ohnehin mitunter durchaus fragwürdigen, grafischen Umsetzungen im gesamten Spiel bzw. der Trilogie kommen dann solche Exemplare bei rum.

Durch das Bild von aeyol und die Verlinkung von siebenstreich dürfte dann m.M.N. recht klar sein, dass eine solche Zwille eigentlich nicht passend sein dürfte, der Grafik zum Trotz.

Und ich denke, wir haben ja nun einen Konsens gefunden, mit dem jeder sehr zufrieden ist. :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 08.01.2021, 23:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste