Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Habe jetzt noch die Wikipedia studiert.

Unter Zwille steht "Trotz ihrer Einfachheit existieren Zwillen erst seit dem 19. Jahrhundert, da erst die 1839 erfundene Vulkanisation von Kautschuk ihre Herstellung ermöglicht.", womit ich meine Überlegung von oben bestätigt sehe. In Aventurien dürfte es eher keine kampftauglichen Zwillen geben.

Unter Schleuder bin ich zum einen dem Bild von aeyol begegnet, und zum anderen steht dort "Der Schleuderer benötigt im Gegensatz zu einem Bogenschützen bei kurzen Schleudern für den Wurf nur eine Hand. Es gibt Techniken, um auch beim Nachladen beispielsweise einen Schild in der Hand zu halten."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von siebenstreich - 08.01.2021, 17:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste