Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
siebenstreich schrieb:Aber die Benutzung der Schleuder findet halt im Kampf statt, und da empfinde ich einen munitionslosen Angriff unter gleichzeitigem Genuss von RS +2 durch einen Schild als nicht mehr recht ausgewogen
Angesichts der mickrigen Schadenspunktzahl der Schleuder ist eine Erschütterung der Spielbalance durch "Supermänner mit Steinschleuder und Schild" eher nicht zu befürchten.
siebenstreich schrieb:Dass das einen großen Extraaufwand darstellen könnte, damit hatte ich ehrlich nicht gerechnet. Die bloße Änderung der Datei kann es ja wohl nicht sein, also muss es wohl an der Erstellen der Differenzdatei und Hash-Werten etc. liegen.
Da die SCHICK.DAT aus vielen kleinen Einzeldateien besteht, muss die Datei vor Erstellung der binären Differenzdatei komplett neu aufgebaut werden. Da käme man nur dann drum herum, wenn der Ersatztext exakt die gleiche Länge wie der Originaltext hätte, und darauf will ich mich nicht festlegen. Aber wie gesagt, es ist nicht alleine der Aufwand, sondern dass ich inhaltlich davon nicht überzeugt bin.

Schauen wir lieber erstmal, ob wir bezüglich einfrierendem Kampfbildschirm noch wohin kommen. Du hast ja vom bloßen Ansehen schon mehr von der Logik verstanden als ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 08.01.2021, 14:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste