Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(08.01.2021, 11:25)NRS schrieb: Wir haben jetzt wieder ein Beispiel für "Wenn man den kleinen Finger reicht ..."

Evtl. hast du mich falsch verstanden. Du hattest doch oben schon zum Ausdruck gebracht, dass das Feuer nicht mehr so lodert wie früher, und ich hatte geantwortet, dass ich das komplett nachvollziehen kann. Man kennt das ja. Seitdem ist völlig klar, dass du keine größeren Umbauarbeiten machen wirst.

Bei meinem letzten Beitrag hatte ich lediglich laut darüber nachgedacht, was sich mit **geringem Aufwand** evtl. noch retten ließe. Die Abfrage nach dem Inhalt der linken Hand bei der Benutzung der Schleuder ist vorhanden (war bisher diese == 999 Geschichte), und so war die Hoffnung, dass sich das leicht auf eine Abfrage auf "Hand frei" umändern lässt.

Den Code von seg038 werde ich mir heute abend weiter anschauen, wenn ich mehr Zeit habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von siebenstreich - 08.01.2021, 12:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste