Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(06.01.2021, 16:44)NRS schrieb: Steinschleuder unbenutzbar, weil es keine Steine als Munition gibt. Lösung: Steinschleuder braucht keine Munition (auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen)
Ich muss zugeben, dass ich bislang noch keine Partie mit Deinem glorreichen Bugfix-Patch gespielt habe. In jedem Falle aber kann ich den Wunsch dieses Einzelnen nur nachhaltig unterstützen. Es ist eine sehr sinnvolle Ergänzung, dass die Steinschleuder benutzbar ist, da das Fehlen der Munition zweifelsfrei als (m.E. gröberer) Bug zu werten ist. Insofern hätte ich zwar - zumal in völliger Unkenntnis des dafür erforderlichen Aufwandes - eine solche Ergänzung nicht eingefordert. Aber ich begrüße es sehr, dass auch dieser Missstand mit dem Patch behoben werden konnte. Danke für Deine Arbeit, NRS.  :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 07.01.2021, 20:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste