Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(06.01.2021, 22:18)NRS schrieb: [...]

Es steht meiner Meinung nach auch zur Debatte, die Sonderbehandlung von zweifeldrigen Gegnern ganz abzuknipsen; dann tritt jedenfalls das Problem mit Einfrieren des Kampfbildschirms und sonstigen seltsamen Verhaltensweisen nicht mehr auf. Das sähe zwar bisweilen komisch aus, aber besser komisch aussehen als Einfrieren. Allerdings würden solche Kämpfe im exotischen Soloabenteuer-Fall schwieriger, da man sich nicht mehr in der Ecke "verkriechen" kann.


[...]

Fände ich nicht so gut. Ich habe das Problem des Einfrierens noch nie gehabt in all den Jahren und erst durch gezieltes Ausprobieren mit einem Solo-Charakter provozieren können. Da ist mir persönlich wichtiger, dass es nicht komisch aussieht.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 06.01.2021, 22:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste