Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
So, ich habe jetzt zusätzlich noch die folgenden Dinge geändert:
  1. Steinschleuder unbenutzbar, weil es keine Steine als Munition gibt. Lösung: Steinschleuder braucht keine Munition (auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen)
  2. Rausschmiss aus Herberge zwischen Prem und Skjal, obwohl nie da gewesen
  3. Bei 110% Traglast oder mehr wurden im Statusbildschirm 3 BP statt 1 BP angezeigt
Ich warte jetzt noch ein bisschen, ob wegen "Kampfeinfrieren gegen zweifeldrige Gegner" ein glorreicher Lösungsvorschlag von irgendwo kommt. Ich habe allerdings keine Skrupel, den Patch auch ohne eine Korrektur hierfür freizugeben. Der Fehler tritt wohl nur in der an sich schon sehr eigenwilligen Situation eines Soloabenteuers auf, nur beim Kampf gegen die beiden zweifeldrigen Gegner Steppenhunde und Grimwölfe, auch nur dann, wenn man sich in einer bestimmten Ecke verkriecht, und selbst dann ist es mir bei meinen eigenen Spielständen nie, beim bereitgestellten HEX-Spielstand nur in einem von vier Versuchen gelungen, den Fehler auszulösen. Das liegt wohl daran, dass das "Einfrieren" wie gesagt in FIG_backtrack passiert, so dass der Fehler wohl nur dann auftritt, wenn die Charaktere nicht so stark sind, dass sie einen Steppenhund mit einem Schlag töten, sondern ihn nur so stark verletzen, dass er noch fliehen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 06.01.2021, 16:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste