Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(06.01.2021, 14:06)NRS schrieb: welcher ernsthafte Spieler verbringt seine Zeit schon damit, laufend Herbergsväter anzuschnauzen?

Zu der Sorte zähle ich mich zwar nicht, weil ich mit denen generell nicht rede. Aber ich denke, dass man bei den Antwortoptionen manchmal nicht weiß, welche Auswirkungen das auf den Gegenüber hat. :think: Meistens sollte sich das aber aus dem Wortlaut ergeben...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Crystal - 06.01.2021, 15:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste