Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(27.12.2020, 03:35)NRS schrieb: Ich habe versucht, den Wegfinde-Algorithmus in BrightEyes zu verstehen, und bin gescheitert. Du kannst ja Henne mal fragen, ob ihm was dazu einfällt, was ich dann nur noch umsetzen muss, aber von mir wird da wohl nichts mehr kommen.

Ich fürchte, Henne ist weder auf Empfang noch auf Sendung seit einiger Zeit. Kannst du mir mal verraten, wo in BrightEyes der in Frage kommende Code steht?

(27.12.2020, 03:35)NRS schrieb: Das mit der Entfernung der Steinschleuder-999er-Abfrage kann ich noch versuchen

Das wäre wirklich sehr schön!

(27.12.2020, 03:35)NRS schrieb: und eventuell das mit der Herberge, aber für größere Dinge fehlt mir einfach die Zeit, und ehrlich gesagt auch die Lust.

Das ist natürlich legitim und komplett nachvollziehbar. Dein Patch ist der Wahnsinn und macht aus der Schicksalsklinge ein viel besseres Spiel. Ich finde es großartig, dass du hier wieder vorbeischaust und diskutierst und deinen Patch nochmal anfasst.

(Noch eine Bitte: Der Patch zum Entfernen des AP-Abzugs müsste danach wahrscheinlich auch aktualisiert werden...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von siebenstreich - 27.12.2020, 11:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste