Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Ich habe versucht, den Wegfinde-Algorithmus in BrightEyes zu verstehen, und bin gescheitert. Du kannst ja Henne mal fragen, ob ihm was dazu einfällt, was ich dann nur noch umsetzen muss, aber von mir wird da wohl nichts mehr kommen.

Den Patch habe ich überhaupt nur noch mal angefasst, um das vom Patch neu erzeugte Problem mit der Heshtot-Truhe auf dem Totenschiff zu korrigieren. Und da ich schon mal dabei war, habe ich noch ein paar andere Kleinigkeiten verbessert. Ich werde mich aber nicht nochmal mehrere Monate insgesamt hinsetzen und mehrere Wochen lang an einer einzigen Sache basteln, wie ich es einst beim Skelettarius-Fehler oder den diversen Fehlern bei der Behandlung mehrerer Teilgruppen gemacht habe. Diese Zeiten sind vorbei.

Das mit der Entfernung der Steinschleuder-999er-Abfrage kann ich noch versuchen und eventuell das mit der Herberge, aber für größere Dinge fehlt mir einfach die Zeit, und ehrlich gesagt auch die Lust.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 27.12.2020, 03:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste