Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Bug: Kampfbildschirm friert ein, siehe diesen Beitrag.

Der Bug ist zwar nicht immer reproduzierbar, aber mit dem dort angehängten Spielstand sollte man den Bug oft provozieren können, wenn man im Kampf so vorgeht wie beschrieben.

Ich vermute einen Zusammenhang zu zweifeldrigen Gegnern und evtl. zur weiter oben schon diskutierten falschen Abstandsberechnung. Evtl. auch zu den Bugs, die im Vorgänger des oben zitierten Beitrags aufgelistet sind:

Bug: Gegnerisches Feld kann betreten werden und
Bug: Hinterteil eines zweifeldrigen Monsters ragt über den Rand der Kampfkarte hinaus.

Von einem Einfrieren des Kampfmodus wurde auch schon an anderen Stellen im Forum berichtet. Wenn dieser Bug noch dingfest gemacht werden könnte, wäre es eine größere Geschichte!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von siebenstreich - 27.12.2020, 00:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste