Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(26.04.2020, 14:12)Alrik Alrikson schrieb: - Zauber: "Große Gier" gelingt selbst bei hohen Werten nie, "Böser Blick" hingegen schon ab -5 sehr häufig

Das liegt daran, dass "Große Gier" -- wie viele andere Zauber auch -- in der Schicksalsklinge gar nicht implementiert wurde, siehe diesen Beitrag von HenneNWH. Für den ohnehin nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens stehenden Charaktertyp der Hexe ist das eine bittere Pille.

Die Feststellung zu "Böser Blick" kann ich bestätigen: Ich habe ein wenig mit einer Solo-Hexe experimentiert. Mit einer Steigerung bei der Heldengenerierung hat sie den "Bösen Blick" mit -5 von Anfang an zur Verfügung, und der funktioniert tatsächlich ziemlich oft und ist damit in der gepatchten Version eine der schärferen Waffen einer Level-1-Hexe. Wobei ich alle positiven Attribute auf 13 hatte. Der Erfolg dürfte natürlich auch von der MR der Gegner abhängen; ich hatte es nur gegen schwache Monster ausprobiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von siebenstreich - 01.12.2020, 10:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste