Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Ja, das mit den Meldungen ist super, und ist mir auch aufgefallen!
Zum einen ist die Verzögerung draußen, sodass bei einem Klick auf die Box, bzw. Enter, man direkt einen Effekt hat (so ist mir direkt passiert, dass ich versehentlich 11 statt einem Tag übernachtet habe, weil mir der Fehler, da direkt bestätigt und verschwunden, nicht mehr ins Auge gesprungen ist ;D )
Zum Anderen kann man die Meldungen in den Städten nicht mehr mit den Pfeiltasten versehentlich weggklicken.

Die Hungermeldungen kann man aber gar nicht, auch nicht mit Enter wegklicken.
Zudem bleiben diese sehr lang, über einige Sekunden, aufgeploppt, und man muss warten, bis diese verschwunden sind, bevor man irgendetwas tun kann. Wobei ich glaube, schonmal nach einer längeren Pause, eine entsprechende Meldung gesehen zu haben. Die kann also nicht automatisch verschunden sein. Eventuell gibt es hier einen Unterschied in der Behandlung, ob in Karte, Stadt oder Camp, oder man muss die Meldung wirklich mit Tastendruck bestätigen, der dann einen Timer setzt, bis die Meldung verschwunden ist. Ähnlich wie bei allen anderen Boxen, vor dem Patch. Ob durch das Erdniedrigen aller Timer (auf 0) eventuell als Spezialfall bei der Hunger-Box ein Unterlauf passiert? Bräuchte auf jeden Fall noch etwas Nachforschung. Blöd dass ich in Schick nur noch eine Reise vor mir habe.

Zu den Wasserschläuchen: Im Sumpf habe ich nichts verloren, und da ich alle 2 Nächte immer die Vorräte auffülle, so hatte ich wahrscheinlich noch keinen komplett leeren Wasserschlauch.. Frage gelöst :) . Proviant hat jeder immer nur 1-2 dabei, den Rest trägt irgendjemand immer mit, sodass bei mir immer zuerst der Hunger kommt ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von cmfrydos - 05.05.2020, 12:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste