Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(05.05.2020, 01:12)cmfrydos schrieb: Ich habe allerdings ein kleines Problem, ich weiß nicht ob schon bekannt, oder ob es überhaupt am Patch liegt, aber, im Gegensatz zu allen anderen Dialogboxen, haben bei mir die Durst & Hungeranzeigen (.. hat letzte Ration gegessen, ... verhungert) nun deutlich länger gebraucht, bis diese verschwinden. Ich kann sie selbst nicht weglicken,

Hallo cmfrydos. :) NRS hat das Spiel so gepatcht, damit man eventuelle Meldungen nicht voreilig wegklickt. Das beeinflusst wohl sämtliche Dialogboxen. Auch solche, wo man gegen ein Wandstück läuft usw.
Probier mal an solchen Stellen die Enter-Taste aus.

(05.05.2020, 11:38)cmfrydos schrieb: Verliert man seine Trinkschläuche wenn diese leer sind?

Ist euch das auch passiert? (Falls kein Bug, ist das hier natürlich eher fehl am Platz sorry :think: )

Ich denke, das ist bereits im Basisspiel der Fall und somit kein Bug, der erst durch NRS' Patch entstanden ist. Dass das Verschwinden oder Wegwerfen der Schläuche angekündigt wird, wäre mir neu. Kann es vielleicht sein, dass du sie in den Sümpfen verloren hast, wo die Helden immer mal einsinken können?
In dem Fall kommt auch eine Verlustmeldung.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Crystal - 05.05.2020, 11:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste