Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Ich habe es mal ausprobiert und bei mir kamen überhaupt keine Hinweisboxen - egal ob der Held nun gar keine Rationen/Wasser mehr hatte oder gerade den Rest verbrauchte. Während des Nachtlagers konnte ich dann einfach zusehen, wie die LE-Balken der verhungernden Helden absanken.

Was mir aber noch aufgefallen ist: wenn die Helden verhungern, füllt sich der Durstbalken irgendwann nicht mehr, sondern bleibt bei der momentanen Anzeige stehen, auch ohne Flüssigkeitszufuhr.

Auch können die "verhungerten" Helden mit 1/1 LE immer noch kämpfen, Wache halten etc.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 05.05.2020, 10:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste