Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Ersichtlich nicht ("Eigenschaften seid gelesen" funktioniert nicht auf "umgepolte" Gegner), aber mit Bright-Eyes und etwas Geduld kann man die Werte ertesten (trotz den üblichen versteckten AT-Boni). Demnach bleiben die AT/PA-Werte konstant, genauso wie RS und Schaden. Dies bestätigt auch ein "Eigenschaften seid gelesen" nach der Rückverwandlung.

Mich würde auch mal interessieren, wovon die Wahrscheinlichkeit abhängt, wann sich der Gegner wieder besinnt. Sie liegt immer bei ca. 10% pro Aktion, kann aber auch mal drüber oder drunter liegen (z.B. <7% oder >11%). Zumindest scheint sich der Wert nicht im Zeitablauf zu ändern. Davon, wie gut die Zauberprobe gelungen ist, scheint es jedenfalls nicht abzuhängen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Tiefhusen - 01.05.2020, 21:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste