Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(27.04.2020, 11:08)Tiefhusen schrieb:
(26.04.2020, 14:12)Alrik Alrikson schrieb: - Zauber: mit "Böser Blick" belegte Gegner bekommen 2 Attacken pro Kampfrunde

Bist du dir sicher, dass es sich hier um einen ungewollten Bug handelt? Zumindest ist er nicht Schicksalsklinge-gebunden, in Sternenschweif verhält es sich nämlich genauso.

Es mag beabsichtigt sein, wobei ich es unlogisch finde, dass derart beherrschte Gegner gewissermaßen noch einen "Axxeleratus" spendiert bekommen.
Möglicherweise ist aber auch einfach ein fehlerhafter Code übertragen worden. Sollte es auch im dritten Teil der NLT so sein, dann ist es wohl als eine Designentscheidung zu betrachten. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 27.04.2020, 18:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste