Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Hi,

als ich in der alten Zwingfeste im 2ten Stock, in dem Raum gegenüber dem Aufgang die linke Kiste öffnen wollte, stand da die Nachricht "z". Also in dem Textfend in dem der Inhalt sein sollte stand Z. Und das Spiel ist gecrasht.



Gibt es da eine neuere Version ?



Zur Installation habe ich auf eine Neuinstallation das Patch mit Applyfix.bat in der Dosbox 0.74-3 ausgeführt.

[Edit]

Der Absturz schein immer dann zu entstehen wenn ich die erste Ebene komplett geräumt habe. Mit dem Patch vom 27.12.2018 wird auch nicht das P3.02 angezeigt.



Gruß



Wax
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Waxfire - 17.03.2020, 21:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste