Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(06.09.2016, 11:54)Marcian schrieb: - Im Normalfall wäre ich nie auf die Idee gekommen, in die Premer Mine ein zweites mal zu gehen, wenn ich nicht irgendwann von den Extra-AP erfahren hätte.
Gerade deswegen muss der Bug ja behoben werden, damit Leute ihn nicht "aus Versehen" ausnutzen (ohne es zu wissen).

(06.09.2016, 21:56)NRS schrieb: Im Grunde ist es ganz einfach, sofern ich mich nicht irgendwo verhaspelt habe. Aber das schreibt ihr mir dann bestimmt.
Richtig, wir melden uns, wenn unsere Schicksalsklinge-Installation und/oder -Image bis zur Unbrauchbarkeit vermurkst sind. *fg*

(09.03.2017, 00:09)Alrik  Alrikson schrieb: - das Speichern außerhalb der Tempel wird nun nicht mehr mit AP-Abzug bestraft
Den AP-Abzug habe ich immer für ein Feature des ersten Teils gehalten, das bei den folgenden Teilen zwecks Kompensation des höheren Schwierigkeitsgrades entfernt wurde.

Mal eine Frage eines Outsiders: Was ist das eigentlich, worüber ihr in den letzten Posts so intensive geschrieben und Code ausgetauscht habt?

Btw., schön zu sehen, dass hier noch ordentlich was passiert!
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von wiese.hano - 23.06.2017, 13:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste