Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
So ungefähr, ich hatte alle Patches in separate Ordner außerhalb des Spielverzeichnisses entpackt und diese dann aus den Ordnern ins entsprechende Verzeichnis kopiert. Als dann eine Überschreibungsabfrage von z.B. CHANGE.COM kam, hatte ich angenommen, dass diese Dateien redundant wären, falls beispielsweise nur der Musik-Patch installiert werden soll. Da wusste ich noch nicht, dass dies nicht geht.

Ist aber auch nicht schlimm, hat ja alles geklappt und die gepatchten Dateien sind nun mehrfach gesichert, so dass das Prozedere wohl nicht noch einmal erfolgen muss. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 12.03.2017, 17:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste