Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(10.09.2016, 10:36)NRS schrieb: Wichtig ist nur, dass die TRACK16.WAV eben nicht als Datei ins ISO-Dateisystem kommt, sondern als 16. Audiospur dazukommt.
:frage: Wieso ISO-Image? Um überhaupt Musik hören zu können, muß man doch BIN/CUE-Images erstellen, soweit mir bekannt, weil nur dort die Audiospuren überhaupt erfaßt werden. Aber wie kann man da mit einem landläufigen Brennprogramm (ich habe ImgBurn benutzt) in das Image eine Datei einfügen? Für gewöhnlich wird doch die ganze Spiel-CD ausgelesen und 1:1 als CD-Image auf der festplatte abgelegt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 10.09.2016, 11:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste