Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(09.09.2016, 08:17)gaor schrieb: Wieso bestehst du darauf, dass das alleine dein Projekt ist, obwohl doch offensichtlich auch viele andere Menschen daran teilhaben möchten und auch dank deiner Uploads hier zumindest rezipierend tatsächlich daran teilhaben können?
NRS hat die Patches geschrieben und dafür den Programmcode analysiert, also sind sie zunächst einmal allein sein Projekt. Wenn er möchte, daß das so bleibt, dann sollte man das respektieren. Gemeinschaftsarbeit mag für andere wünschenswert sein. Aber wenn sich jemand nicht daran beteiligen möchte, dann ist das seine Sache.

Wer hier etwas Tolles beiträgt, wie NRS, sollte m.E. nicht von anderen bedrängt werden, dies in einen Rahmen zu stellen, der ihm nicht gefällt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 09.09.2016, 08:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste