Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(09.09.2016, 07:21)NRS schrieb: Weil ich keinen Bedarf an einer gemeinschaftlichen Versionsverwaltung habe? Vergiss es, ich nehme kein git.
Schade. Ich verstehe nicht, wieso du das als Affront auffasst. :confused: Vielleicht ist es in Mod-Communities so üblich, dass jeder Modder sein eigenes Ding macht? Wieso wollen wir unsere Kräfte nicht bündeln, damit jeder, der etwas zu diesem Projekt beitragen möchte, das auch leicht tun kann? Wieso bestehst du darauf, dass das alleine dein Projekt ist, obwohl doch offensichtlich auch viele andere Menschen daran teilhaben möchten und auch dank deiner Uploads hier zumindest rezipierend tatsächlich daran teilhaben können? Lass sie doch auch tätig daran teilhaben! :no:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von gaor - 09.09.2016, 08:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste