Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Dann müssten aber im Repository die geänderten Einzeldateien, die innerhalb der SCHICK.DAT verpackt sind, im Original vorhanden sein, und das gibt Urheberrechtsprobleme. Weil BSDIFF sich ja auf die ganze SCHICK.DAT und nicht auf die darin enthaltenen Einzeldateien bezieht. Grundsätzlich scheint mir GIT für diese Art von Projekt ungeeignet. Da schreib ich lieber eine simple Textdatei, welche die gemachten Unterschiede auflistet.

Nach meinem Verständnis des Codes sind die Wahrscheinlichkeiten übrigens 60% ohne Wache versus 10% mit Wache, nicht 90% versus 40%.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 08.09.2016, 21:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste