Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(08.09.2016, 20:38)NRS schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, wie so was in der Praxis bei Binärpatches funktionieren soll, mal abgesehen davon, dass ich nur ungern die Kontrolle über meine Patches abgebe.
Wenn du der Maintainer bist, hast du weiterhin volle Kontrolle. Die Binärpatches müsste man dann eben in einem menschlich lesbaren Format speichern (und nicht direkt bsdiff). So wäre auch besser nachvollziehbar, was genau geändert wurde, was sich mit zunehmender Komplexität sicherlich als nützlich herausstellen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von gaor - 08.09.2016, 21:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste