Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Ja, weiß man. Ich hab's grad erklärt. Ich selbst habe damals dieser Variable den Namen FIG_INITIATIVE verpasst. Es ist einfach nur eine Art 'Flag', die vor dem Beginn des Kampfmodus deterministisch und ohne Proben (auf 0, 1 oder 2) gesetzt wird, um zu sagen, ob der Gegner oder die Helden den ersten Zug machen oder ob ausgewürfelt wird. Das ist alles!

@NRS: Ja, das war so ein einzelner Punkt... Damals hat Henne sich wahrscheinlich gedacht, es wäre erstmal das Einfachste, es so zu lösen. Solche Fehlerkorrekturen waren ja bisher nur nebensächlich. Man hat sich ganz darauf konzentriert, die Code-Basis zu vervollständigen. Mit deinen Binär-Patches ist ja jetzt auch glücklicherweise ein Anfang gemacht, die SCHICK.DAT-Probleme nachhaltiger anzugehen. Wie wäre es denn, wenn du für deine Arbeit ein git-Repository einrichten würdest? Dann könnte man das gemeinschaftlich etwas übersichtlicher angehen. Wenn du es auf Github hostest, könnte man auch Bugs und Pull-requests zentral verwalten usw.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von gaor - 08.09.2016, 20:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste