Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
@gaor: Natürlich geht das auch mit einem Binärpatch; die Teilgruppengeschichte auf dem Totenschiff war noch viel aufwändiger als das. Ich finde das Problem nur so trivial, dass mir der Nutzen nicht einleuchtet.

Mit "on-the-fly"-Veränderung meine ich zum Beispiel in Segment 99 in Zeile 184 die Änderung von %S in %s. Korrekt wäre, die SCHICK.DAT auf der Festplatte zu ändern, und nicht am geladenen String im Arbeitsspeicher rumzupfuschen. Dass man keine komplette SCHICK.DAT verbreitet, ist mir schon klar.

@Lippens: Also in BrightEyes gibt es sogar eine Variable, die FIG_INITIATIVE heißt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 08.09.2016, 19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste