Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(08.09.2016, 00:33)NRS schrieb: *Seufz*
Tja, so ist das. Wenn man den Leuten den kleinen Finger reicht ... :D ;)

(08.09.2016, 00:33)NRS schrieb: Hier also auch noch ein Mini-Patch zum Entfernen des 1-AP-Verlusts beim Speichern.
Danke dafür. :up: Ich finde es schon hervorragend, daß es solch einen Patch gibt. Bei Speichereinschränkungen ist für mich eigentlich immer die einzige Stelle, wo ich bei Spielen ohne schlechtes Gewissen (und damit ohne Spielspaßverlust) cheate, wenn es die Möglichkeit gibt. Vielleicht geht anderen das ja ebenso.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 08.09.2016, 08:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste