Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
*Seufz*

Hier also auch noch ein Mini-Patch zum Entfernen des 1-AP-Verlusts beim Speichern. Anwendung wie die beiden anderen Patches, nur dass "NOAPLOSS" statt "APPLYFIX" auszuführen ist.

Ich habe nur den Code übersprungen, welcher die AP außerhalb eines Tempels eben abzieht; den Text im Speicherfenster, der dies angekündigt, habe ich nicht entfernt, weil man sonst die SCHICK.DAT auch noch mal neu aufbauen müsste, wodurch es kein Mini-Patch mehr wäre, und das LTX-Format der Spieltexte es nicht zulässt, einfach nur das erste Zeichen durch ein Nullbyte zu ersetzen.
Lippens die Ente schrieb:Den hier wird man wohl nicht beseitigen können.
Grundsätzlich wohl schon, nur wäre dann zu klären, ob beim Umkehren vom Umkehren generell bereits ausgelöste Reiseereignisse, die auf der jeweiligen Strecke fest vorgesehen sind, nochmals ausgelöst werden sollen, oder eben nur dieses eine. Ersteres könnte Nebenwirkungen haben, die einem auf den ersten Blick nicht bewusst sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 08.09.2016, 00:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste